top of page

My Site Group

Public·114 members

Hallo zusammen. Ich interessiere mich schon länger für neue Technologien und schaue mir deshalb gelegentlich Plattformen an, über die gerade viel diskutiert wird. Vor ein paar Tagen bin ich beim Lesen eines Technikblogs auf ausziehen ki gestoßen und habe mir die Seite kurz angesehen. Dabei ging es mir gar nicht um eine konkrete Nutzung, sondern eher darum, einen Eindruck davon zu bekommen, wie moderne KI-Anwendungen heute aufgebaut sind. Es überrascht mich immer wieder, wie schnell neue Ideen auf den Markt kommen. Geht es euch auch so, dass ihr manche Tools einfach aus Interesse an der technischen Entwicklung anschaut?

9 Views

Ich bin eher zufällig auf diesen Thread gestoßen. Persönlich verbringe ich meine Zeit meistens mit Themen rund um Hardware, Heimnetzwerke und Computertechnik. Trotzdem lese ich solche Diskussionen gern, weil man dadurch mitbekommt, welche Trends aktuell Aufmerksamkeit bekommen. Interessant ist, dass künstliche Intelligenz inzwischen nicht mehr nur in Fachforen diskutiert wird, sondern praktisch überall. Selbst Freunde von mir, die sonst wenig Interesse an Technik haben, sprechen inzwischen über KI. Allein das zeigt schon, wie stark sich das Thema in den letzten Jahren verbreitet hat.

Members

bottom of page